Die Konsultation
Die Konsultation [al-muradschaat]

Aussprache: al muradscha-aat
arabisch: المرجعات
persisch:
englisch: consultation [muraja'at]

Zum Inhaltsverzeichnis

.Bücher zu islamischen Themen finden Sie im Verlag Eslamica.

Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen

Die 107. Konsultation – Frage zur Erwähnung des Vermächtnisses

19. Rabi-ul-Thani 1330 (7.4.1912)

Geehrter [scharif], Allama und Scheich Abdalhussain Scharaffuddin al-Musawi, der Friede sei mit Dir und die Gnade ALLAHs und Seine Barmherzigkeit.

Wann haben sie das den Imam betreffende Vermächtnis erwähnt? Und bei welcher Gelegenheit haben sie es als Argument benutzt? Meines Wissens erwähnten sie es lediglich in der Gegenwart der Mutter der Gläubigen, die es ja abgeleugnet hat, wie ich bereits zum Ausdruck gebracht habe.

Der Friede sei mit Dir.

Weiter zur 108. Konsultation (Aussagen und Verhalten der Gefährten).

Bücher zum Thema

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de